StartseiteHypnose ist...AnwendungsgebieteWas Sie erwartetErfahrungsberichteIhre InvestitionInfosÜber michIhr Weg zu mir

Allgemein:

Startseite

Öffnungszeiten

Rechtlicher Hinweis

AGB

Kontakt

Impressum


Gerne können Sie hier Ihre Erfahrungen und vor allem Ihren persönlichen Erfolg nach einer von mir durchgeführten Hypnosesitzung mitteilen.

Sie helfen damit auch anderen Hypnose-Interessierten eventuelle Berührungsängste in Bezug auf eine Hypnosesitzung abzubauen.

Für Anregungen bin ich dankbar.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

15.10.2011 - Erika
Hallo Günther,
habe super geschlafen, seit langem mal wieder eine ganze Nacht durch ohne Unterbrechung. Danke Erika


14.10.2011 - Gabi U.
Servus Günther,

weißt ja ich bin sehr spärlich mit Schreiben……

Geht mir soweit gut, habe heute morgen 71,3 kg gehabt.

Ging also schon was runter, genaues Ausgangs-Gewicht weiß ich nicht. Denke mal war so zwischen 72 u. 73 kg.
Diese Woche habe ich mir ein Kilo vorgenommen. Lasse abends meine Kohlehydrate weg, fällt mir allerdings echt schwer.
Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier u. ich brauche noch ein bißchen um mich umzustellen.
Auf alle Fälle sind momentan schon mal meine „Bauchprobleme“ besser.
Ich wünsch dir eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Gabi


10.10.2011 - Katrin G.
Hallo Günther,

obwohl es nun schon eine Weile seit meinem Termin bei dir her ist, hat die Wirkung dieser Sitzung an Intensität nichts verloren.

Egal in welche Situation ich gerate ( Verlassensängste, Existenzängste ), diese vor dem Termin mich fast an den Rand der Verzweiflung brachten, verlaufen ohne irgendwelche Attacken. Das Radfahren habe ich noch nicht auf dem Plan, weil ich nicht weiss, wann ich diese Maßnahme noch einplanen soll in meinem eng gestrickten Zeitplan. Dir kann ich auch erst jetzt schreiben, weil ich endlich paar Minuten Zeit habe, bei meinem Patienten auf der Couch hocke, er fern schaut und ich sofort die freien Minuten nutze.

Ich hätte diese Wirkung nicht für möglich gehalten, vorallem diese starke Nachhaltigkeit.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüße

Kathrin Gerlach


07.10.2011 - Erika N.
Hallo Günther,

der kleine Teufel hat das Feld geräumt :-) Ich hatte keinen Heißhunger und Süßigkeiten haben mich auch nicht interessiert.
Ein super super Gefühl......
Ich hoffe es hält lange an.

LG Erika


05.10.2011 - Sabrina U.
Hallo Günther,

Endlich is die Wies´n vorbei=)
Also während der wiesn war ich nicht immer ganz konsequent allerdings hat mir des auch mal gut getan muss ich sagen. Hab während der wies´n so 1 kg zugenommen.
Aber nachdem ich jetzt wieder konsequent war, liegt mein Gewicht jetzt bei 66,8 kg. Und das ist sehr gut =)

LG


30.09.2011 - Maj-Britt W.
Hallo Günther,

was soll ich sagen. Ich habe die Hälfte meiner 4 Kilo schon erreicht ) Vielleicht schaffe ich ja bis Mitte November wieder 7kg ??? Mal schauen.

Also heute früh hat die Waage auf jedenfall - 9kg gezeigt. *Freu*

Ansonsten klappt alles super. Kein Appetit auf Süßes. Hoffe es bleibt so!!! Hatte die Woche ziemlich viel zu tun in der Arbeit und es hat trotzdem ohne Gummitiere und Co geklappt! Vielen Dank!!!


24.09.2011 - Johanna und Markus
Servus Günther,

wir denken der Teufel ist endlich hin.
Es geht von Tag zu Tag besser. Die erste Woche „Nichtraucher“ war etwas unruhig.
Aber wie gesagt, wir hatten nicht die Gier nach Zigaretten, sondern wir haben eher das Gefühl, dass etwas fehlt.
Aber auch dies wird immer weniger.

Danke nochmals.

Gruß
Johanna und Markus


19.09.2011 - Johanna und Markus
Hallo Günther, ich muss ja zugeben, wir waren der Hypnose gegenüber eher skeptisch. Aber dieses extreme Verlangen nach einer Zigarette, wie es beim letzten Versuch das Rauchen aufzuhören war, ist nicht mehr da. Man merkt zwar etwas fehlt, aber wir müssen nicht so an die Zigaretten denken. Und nach erst 2 Tagen \"Nichtraucher\", denke ich, ist dies normal. Wir werden jetzt ein paar Tage vergehen lassen, dann melden wir uns wieder. Danke nochmals und weiter so.


15.09.2011 - Achim & Isabella
Hallo Günther,

aslo kurzes Resüme.... Achim ist immer noch Nichtraucher!
Ich leider nicht, hab zwar erst drei zigaretten geraucht und mein kopf weiß auch, dass es eine schlechte angewohnheit ist und dass ich es eigentlich nicht brauche....
haben uns gestern zum einschlafen die CD angehört....

ich hoffe es macht noch klick bei mir
schönes Wochenende!

Schöne Grüße Achim & Isabella


12.09.2011 - M.R.
Hallo Günter !

Ich habe mich schon längere Zeit nicht mehr gemeldet , war am 15.7. bei Dir. Nun habe ich 3 Kilo abgenommen die Lust auf Süßes ist mir momentan vergangen.

Liebe Grüße


10.09.2011 - Sabrina U.
Guten Morgen Günther,

Ich bin jetzt bei 67,6 Kg und es ist ein tolles gefühl wieder bisschen was weg zu haben.
Ich hab es zwar gestern nicht geschafft wie geplant zu kochen, allerdings hab ich statt meinem Obst mal gemüse gegessen und ich hab sofort gemerkt wie mein magen gearbeitet hat, da er das nicht gewohnt war.

Echt super!!! =)

LG


06.09.2011 - Rebecca
Hallo Günther

Ich bin von anfänglichen 81.4 mittlerweile bei 77,7 kilo angelangt ... also fast 4 Kilo ...
ich wünscht es würde ein bisschen schneller gehen ...
aber ich denke wenn ich meine Liste so anschaue muss ich wohl die Kohlenhydrate einfach noch ein wenig reduzieren oder ?


03.09.2011 - Nadine D.
Hallo Günther,

die 7. Woche läuft und ich bin noch "clean" und es läuft gut Alles leichter, als ich es mir vorgestellt hatte
Danke dafür.
Deinen Gutschein hab ich weitergegeben, hoffe auch, dass derjenige sich bei dir meldet ;-)

Liebe Grüße
Nadine


01.09.2011 - Rebecca
Hallo Günther ...
ich weiß letztes Wochenende habe ich es ein bisschen schleifen lassen, aber die kleine Miniveränderung war nach
ein/ zwei Tagen wieder ausgeglichen... ich hoffe es geht jetzt wieder BergAB
jedenfalls sind es mittlerweile ca 3,5 Kilo

Ich hoffe dass da noch mehr geht
Lg Rebecca


25.08.2011 - Maj-Britt W.
Beim Einkaufen haben mich die Negerküsse angelacht. Habe 4 Stück gekauft und sie mir so richtig schmecken lassen (ohne Boden). Dafür habe ich sonst nichts zu Abend gegessen.

Sonst hauptsächlich Wasser, Espresso, Cola Light und Sprite Zero
Keinen Sport, war aber den ganzen Tag on Tour (auf Turnier).

So - nachdem ich jetzt am Wochenende mal wieder gesündigt habe, müssen die nächsten 2 Wochen wieder konsequenter eingehalten werden. Aber die Waage hat ja Gott sei Dank weiterhin einen Trend nach unten!

Viele Grüße,
Maj


24.08.2011 - Andre
Hallo Günther,

bin gut nachhause gekommen und bin bisher auch ganz angetan von unserer Sitzung. Die Arbeit klappt, ich mach einfach und lass mich dabei nicht stressen.
Gewichtsmäßig geht’s allerdings noch eher in die falsche Richtung. Wollen ab morgen mit Metabolic balance anfangen.

Liebe Grüße Andre


22.08.2011 - Meryem
Hallo Günther,
danke für die nette Nachfrage!

Mir ist es sehr gut ergangen. Ich bin sehr ausgeglichen und brauche komischer Weise auch weniger Schlaf als sonst.
Ausserdem habe ich mein abgenommenes Gewicht gut gehalten, obwohl ich fast schon unter Druck gesetzt wurde mehr zu essen ;-)
Jetzt wo ich wieder zurück habe ich schon seit gestern ganz problemlos wieder etwas abgenommen.

Meryem


22.08.2011 - Gabi U.
Servus Günther,

hatte bis jetzt keinen Gedanken mehr ans Rauchen verschwendet,
ist mir grad eben erst aufgefallen als ich mir überlegt hab was du mit Gedanken gemeint hast….
Ist doch cool, hab bis jetzt nicht mehr ans Rauchen gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin grad voll schockiert, denn mein Sohn hat nach 6 Monaten wieder angefangen, jetzt halt ich erst recht durch!!!!!
Vielleicht kommt er ja auch mal zu dir…
Also jetzt wünsch ich dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub u. bis Oktober.

Liebe Grüße
Gabi


21.08.2011 - Heidi R.
Hallo Günther,

nun sind es mehr als 4 Wochen, als ich zur Hypnose bei dir war.

Ich habe meine Essgewohnheiten wie folgt umgestellt:
Kein Essen unter der Woche am Abend, keine Schokolade, keine Chips.
Ich esse am Morgen ein paar Löffel Müsli.
Mittag wie gewohnt nur eine Mahlzeit ohne Suppe oder Nachtisch.
Am Wochenende esse ich morgens/mittags (je nachdem wann ich aufstehe) etwas Müsli. Gg Abend esse ich normal, aber keine Megaportionen.
Fast Food gibt es nicht mehr.

Sport treibe ich nach wie vor leider nicht, da ich es nicht schaffe.

Trotz allem habe ich bislang leider nicht an Gewicht verloren.

Viele Grüße
Heidi


20.08.2011 - Rebecca
Hallo Günther ...
also kurze zusammenfassung

ich habe vor meinem urlaub 5 kilo zugenommen
obwohl ich auf mein essen geachtet haben
ob des an dem vielen sport lag den ich gemacht habe kann ich dir nicht sagen
ich war auf jeden fall sehr frustriert

im urlaub musste ich mich wohl oder übel an meine sechs miturlauber halten und konnte mim essen nicht ganz so konsequent sein
wie ich es gerngewollt hätt ... allerdings hab ich wohl ganz gut meine portionen eingeteilt (hab auch in dem ganzen urlaub nur zwei gläser wein getrunken) da ich im urlaub garnicht zu genommen habe ... trotz null sport ...

als ich jetzt aus dem urlaub wieder kam habe ich gleich weider angegriffen und hab jetzt in einer woche 1,5 kilo abgenommen was mich auf ein derzeitiges gewicht von stolzen 80,0 kilo bringt ... ich hoffe dass ich jetzt einen stein ins rollen gebracht habe ... fahr auch ganz brav jeden tag mit dem fahrrad in die arbeit ... möchte zur wiesen wieder in meine größe 38 dirndl passen !!!!


19.08.2011 - Hanni
Hallo Günter,

mir geht es wieder gut, habe aber leider nix abgenommen, woran ich aber auch selbst schuld bin, da wir halt abends oft gegrillt haben und auch den einen oder anderen Wein (meist mit Wasser verdünnt) vernichtet haben.
Habe mich aber mit dem Essen und trinken schon zurück gehalten. Was ich aber schon jetzt gemerkt habe das ich abends nicht mehr an den Kühlschrank gehe und mir noch was zum essen/naschen raushole, ansonsten fällt es mir manchmal schon schwer den Versuchungen zu widerstehen.

Gruß hanni


16.08.2011 - Klaus H.
Hallo Günther,
auch nach Tag # 5 immer noch alles im grünen Bereich :-) Der Deifi is dasuffa ;-) Grüße von Klaus & Anke


14.08.2011 - Klaus H.
Moin Günther, erste Mail nach dem Wassertod vom Deifi:
Es geht mir gut und ich bin voller Energie !
Grüße vom Nichtraucher,
Klaus


13.08.2011 - Christian Z.
Hallo Günther,
ich hatte genau vor einer Woche meine Hypnose und hab seit dem nicht mehr geraucht.
An einem Tag kommt so 2 – 3 mal die Lust auf eine Zigarette, bin aber immer willensstark geblieben und hab nicht geraucht.
Nächste Woche machen wir unsere Radtour zum Gardasee. Da hoffe ich die Gedanken an das Rauchen noch mehr zu verlieren…
Ich melde mich dann nachher nochmals bei Dir…

Gruß Christian


10.08.2011 - Christian H.
Hallo Günther,

ich war das ganze Wochenende unterwegs und habe es geschafft, den Versuchungen zu widerstehen. Ich war Freitag und Samstag mit Bekannten beim Grillen und habe erfolgreich alle Kartoffelsalat- und Chips-Attacken abgewehrt und mich an das Fleisch und die Blattsalate gehalten. Am Freitag war noch ein Bier (0,5) dabei, aber das kann ich ab. Sonst nur Mineralwasser.

Mein Gewicht heute: 128,3 !!

Die Hose wird schon etwas weiter, und ich bin noch voll motiviert.

Ich werde morgen oder übermorgen mal die CD einlegen. Mal sehen, was das bewirkt.

Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße

Christian

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben